Danke, Rinke!

Anja Sell zur neuen Jugendreferentin gewählt

Karina „Rinke“ Schmidt wurde 2012 zunächst Jugendvertreterin, seit Januar 2013 war sie dann Jugendreferentin. Die Teilnehmerzahlen an den Jugendfreizeiten stiegen wieder, Konzepte wie die Kinder-/Jugendlehrgänge vorgelagert zu Landeslehrgängen und viele innovative Spielideen brachte sie ein.

Nach der bisher längsten Amtszeit aller Jugendreferenten des SHJJV, mit unzähligen Tagen, die sie mit Organisation, Vorstandsarbeit, Unterstützung für die Vereine und natürlich Training auf der Matte, Spielen und Spaß verbracht hat, aber auch mit zusätzlichen Aufgaben als Breitensportreferentin und Lehrreferentin stellte Rinke jetzt auf der Jugendversammlung ihren Posten als Jugendreferentin zur Verfügung.

Danke, Rinke! Du kannst stolz sein auf das, was Du erreicht hast.

Die Jugendversammlung hat die bisherige Jugendvertreterin Anja Sell zur neuen Jugendreferentin gewählt. Anja hat als Pressereferentin hier im Land schon viel erreicht, ist Mitglied im Jugend-Lehrteam des DJJV und gerade jetzt eine der treibenden Kräfte, die neue Solo-Trainingsideen entwickeln und anbieten.

Text: Jens Dykow/Anja Sell