Mitgliederversammlung des SHJJV e.V. am 21.03.2021

Liebe Vorstandsmitglieder, Vereinsvertreter, Beauftragte, Kassenprüfer, Vorsitzende der Ehrenkommission und des Rechtsausschusses,

die für den 21.03.2021 im Haus des Sports, Kiel, Winterbeker Weg, vorgesehene Mitgliederversammlung muss leider verschoben werden, da das Tagungslokal zu dem Termin geschlossen ist.

Es ist daher geplant, die Mitgliederversammlung im Juni, noch vor Beginn der Sommerferien in SH (21.06.2021) durchzuführen.

Der genaue Termin und Tagungsort werden euch rechtzeitig bekannt gegeben. Sollte aufgrund der Pandemie eine Präsenzsitzung im Juni nicht möglich sein, prüfen wir als Alternative auch die Möglichkeit eine Online-Mitgliederversammlung abzuhalten, bei der "rechtssicher" Wahlen und Abstimmungen durchgeführt werden können.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Glisovic, 1. Vors. SHJJV