Sportverdienstnadel für Lothar Glišović

Dem 1. Vorsitzenden des Schleswig-Holsteinischen Ju-Jutsu Verbandes, Lothar Glišović, wurde die Sportverdienstnadel am 18.06.2019 vom Minister für Inneres, ländliche Räume und Integration Hans-Joachim Grote verliehen.

Seit 1998 werden besondere Verdienste im Sport mit der Sportverdienstnadel des Landes Schleswig-Holstein geehrt. Mit dieser Auszeichnung wird insbesondere geehrt, wer sich über einen längeren Zeitraum in Vereinen und Verbänden durch beispielhaften Einsatz hervorgetan hat. In diesem Jahr durfte auch Lothar die Ehrung entgegennehmen für seinen langjährigen Einsatz für unseren Sport auf Landes- und Bundesebene, sowie für sein Selbstverständnis der Gleichberechtigung in unserem Sport und der Vorstandsarbeit.

Herzlichen Glückwunsch Lothar zu dieser hohen Auszeichnung.