Pinnwand

Berichte aus unseren Mitgliedsvereinen

Gerade unsere Vereine sind es, die unseren Sport in der Öffentlichkeit repräsentieren. Deshalb möchten wir hier die Gelegenheit bieten, aus dem Vereinsleben, von besonderen Aktionen, über besonderen Leistungen und allem, das sonst noch wichtig ist, zu berichten.

Schickt uns eure Berichte für diese Seite:

Vereinszertifikat des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes für den SVT Neumünster

Die Jiu-Jitsu Sparte des SVT Neumünster hat zum erste Mal das Vereinszertifikat des DJJV beantragt und darf nun für die nächsten zwei Jahre mit Stolz das Vereinszertifikat führen.

Dieses Zertifikat ist ein Qualitätsmerkmal und ist an viele Vorgaben gekoppelt, somit erhält nur jeder Verein und Jiu-Jitsu Sparte das Vereinszertifikat, wenn folgende Punkte erfüllt werden:

lizenzierte Trainer/-innen (Trainer A,B,C; Trainer B GP; Jugendleiter; Sportassistenten) werden eingesetzt

Trainer/-innen haben den Verhaltenskodex unterschrieben

Trainer/-innen haben ein erweitertes polizeiliches…