Einladung zur Jugendversammlung

Zeit: Sonntag 06.02.2022, 16:30 Uhr
Ort: Zoom – Der Link wird verschickt, wenn ich die Vertretungsvollmacht oder Anmeldung als Gast zugeschickt bekomme.
Ich habe eine Liste von Vereinsvertretern, die eine Dauervertretungsvollmacht haben. Hier bitte einmal mir eine Mail schreiben und nach dem Zugang fragen.

Tagesordnung:

  1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Stimmberechtigung
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Jugendversammlung
  3. Jahresbericht der SHJJV-Jugendleitung
  4. Entlastung der Jugendleitung
  5. Anträge
  6. Haushaltsplan der SHJJV-Jugend
  7. Termine der SHJJV-Jugend
    Ort und Terminfestlegung der nächsten Jugendversammlung
  8. Sonstiges

Jedes Mitglied (Verein/Sparte) wird durch eine Person vertreten. Anträge zur Tagesordnung müssen dem Jugendreferenten mindestens 2 Wochen vor dem Versammlungstag schriftlich vorliegen.

Für Fragen / Hilfestellungen zu Zoom, bin ich gerne behilflich.

Viele Grüße
Anja Sell

Anhänge
Einladung Jugendversammlung 2022_vorläufig
SHJJV_-_Vertretungsvollmacht