Bestandserhebung zum 01.01.2023

Liebe Vereinsvertreterinnen und -vertreter,

ich hoffe, dass es Euch und Euren Mitgliedern gut geht. Es steht wieder die Stärkemeldung zum 01.01. an. Bitte sendet mir das angehängte Formular bis zum 15.01.2023 ausgefüllt per E-Mail () oder per Post (Philipp Roth, Neumünstersche Straße 35, 20251 Hamburg) zu.

Wenn die Jahressichtmarken an eine andere als die beim SHJJV hinterlegte Vereinsadresse gesendet werden sollen, gebt dies bitte im Formular unten im Feld „Mitteilung an den Landesverband“ an.

Die Jahressichtmarken und die Rechnungen werden nach dem Meldeschluss versendet. Die Gebühr für die Jahressichtmarke 2023 liegt wieder beim Normalwert in Höhe von 20,00 Euro pro Stück. (Für 2022 hatte die SHJJV-Mitgliederversammlung auf Antrag des Vorstands beschlossen, die Gebühr einmalig von 20,00 Euro auf 10,00 Euro als Ausgleich für den eingeschränkten Sportbetrieb während der Pandemie und als finanzielle Entlastung für die Vereine und ihre Mitglieder zu senken.)

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2023!

Mit sportlichen Grüßen

Philipp Roth


Schleswig-Holsteinischer Ju-Jutsu-Verband e.V. (SHJJV)

Philipp Roth
-Finanzreferent-