Jahreseröffnungslehrgang 21.1. in Lübeck ausgebucht

Wir haben erfreulicherweise schon über 70 Anmeldungen zum Lehrgang mit Philipp Wolf und Manfred Feuchthofen am 21.1. in Lübeck. Um einen sicheren und erfolgreichen Lehrgang sicherzustellen, müssen wir da leider die Grenze ziehen.

Weitere Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt für den Fall, dass es bis Donnerstag vor dem Lehrgang (19.1.) noch Absagen gibt.

Damit verbunden dieBitte an alle die, die sich schon angemeldet haben – falls Ihr doch nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und meldet Euch ab, damit andere nachrücken können!

Für die Anreise an der Stelle noch eine kleine Bitte – da wir ja erfreulich viele sein werden, kommt bitte rechtzeitig, damit es bei der Anmeldung und der Kontrolle der Covid-19-Selbsttests keine großen Wartezeiten gibt und wir pünktlich anfangen können.